MAG-Schweißer als Vorarbeiter (m/w)

GERB Schwingungsisolierungen GmbH & Co. KG

Maschinenbau

MAG-Schweißer als Vorarbeiter (m/w) GERB Schwingungsisolierungen GmbH & Co. KG Berlin Schutzgasschweißen (MAG) von Stahlbaugruppen nach Schweißanweisungen und technischen Unterlagen.

Was Haben Das Burj Al Arab In Dubai Der Reichstag In Berlin Und Die Millennium Bridge In London Gemeinsam Die Ingenieure Von Entwickeln Für Solche Gebäude Maschinen Gleisanlagen Brücken Und Windkraftanlagen Ausgefeilte Technische Lösungen Um Entstehende Schwingungen Beherrschbar Zu Machen - Gleich Ob Sie Durch Menschen Maschinen Wind Oder Erdbeben Verursacht Werden Seit Ihrer Gründung 1908 Bietet Die -firmengruppe Dank Des Engagements Der Weltweit über 550 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Zukunftsweisende Technische Lösungen An Die Gründungsidee Schwingungsintensive Maschinen Arbeitsplatz- Und Umweltfreundlich Zu Isolieren Entwickeln Wir Dabei Kontinuierlich Weiter Und Erschließen Neue Betätigungsfelder Wir Sind Mittlerweile In 11 Ländern Vertreten Für Die Leitung Eines Unserer Teams Suchen Wir - Vorerst Befristet Für 1 Jahr - Am Hauptsitz In Berlin Einen Erfahrenen Mag-schweißer Als Vorarbeiter (m/w) (35h / Woche Flexibel Je Nach Betriebsbedarf) Ihre Aufgabe: Schutzgasschweißen (mag) Von Stahlbaugruppen Nach Schweißanweisungen Und Technischen Unterlagen Zusammenbau Von Stahlbaukonstruktionen Nach Zeichnung übernahme Einer Schichtleiterfunktion In Der Schweißerei Bedienen Und Programmieren Von Schweißrobotern (cloos) Unterstützung Der Schweißaufsicht Im Roboterbereich Ihr Profil: Abgeschlossene Fachspezifische Mindestens Zweijährige Berufsausbildung In Einem Beruf Als Schweißer Konstruktionsmechaniker Stahlbauer Oder Vergleichbar Sehr Gute Schweißkenntnisse/-praxis Im Bereich Mag Mit Blechdicken Von 5-60 Mm Erfahrung In Der Programmierung Von Schweißrobotern (idealerweise Von Cloos) Ist Wünschenswert Bereitschaft Zur Weiterbildung Im Bereich Schweißroboterprogrammierung Ist Unbedingt Erforderlich Schweißprüfungen Nach Iso 9606-1 135 P Bw/fw Qualifizierung Zum/zur Schweißfachmann/-frau Ist Von Vorteil Führungserfahrung Als Schichtleiter/in Bzw Schweißaufsicht Ist Von Vorteil Eigenverantwortliches Arbeiten Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Und Pünktlichkeit Bereitschaft Zur Schichtarbeit Wir Bieten Ihnen: Es Erwartet Sie Eine Sehr Gute Langfristige Entwicklungsperspektive Bei Einem International Tätigen Industrieunternehmen Mit Einem Teamorientierten Betriebsklima Adäquatem Entgelt Guten Sozial­leistungen Und Vielfältigen Möglichkeiten Der Weiterbildung Haben Sie Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Der Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung - Gerne Per E-mail - An: Gerne Beantwortet Ihnen Herr Dominik Burzlaff Ihre Fragen Telefonisch Unter 030 4191-161 Mehr über Uns Erfahren Sie Auf Wwwcom Techniker Schweißfacharbeiter Schweißtechniker Handwerker Konstruktionsmechanik Konstrukteur Mitarbeiter Stahlbau Stahlbaukonstrukteur MAG-Schweißer Als Vorarbeiter (m/w) Schutzgasschweißen (MAG) Von Stahlbaugruppen Nach Schweißanweisungen Und Technischen Unterlagen Berlin

MAG-Schweißer (m/w)

Entwickler / Programmierer (m/w) ERP-System
   GERB Schwingungsisolierungen GmbH und Co. KG (Berlin)

Konstrukteur im Stahlbau (m/w)

Back-Office-Manager (m/w/d)
   lnA gGmbH (Erbach)